17
Sep
2011

...

Im Spiel
mit dem Gebrösel meines Wesens
spielst du den Ball mir zu,
es ist nicht deiner, auch nicht meiner
nur pure Willensfreude

und nach dem Unentschieden
hilft deine Niederlage mir,
dich wieder aufzurichten ;-)

Agape pur
Bubi40 - 18. Sep, 10:38

... ;-))) ...

es ist gut, ein musikinstrument spielen zu können ...
submissest angemerkt ...

heikel scheint mir die geschichte
in dem obigen gedichte
denn nach agapösem spiel
bei dem auch erreicht das ziel
sollt´als weib man drauf verzichten
irgendjemand aufzurichten

(das verschnaufen ist vonnöten
allenfalls hilft sanftes ...)

thau - 18. Sep, 16:06

wenn ich eins hätte und könnte ...

(... beten und flöten
in intervallen
um die oktaven
dann kann mann gut schlafen)
Bubi40 - 18. Sep, 16:29

vielleicht will der ja gar nicht schlafen
wenn ihm in wechselnden oktaven
die flötentöne beigebracht
womöglich nicht nur in der nacht …
Nante3 - 3. Okt, 09:34

Zufrieden kannst Du sein,

liebe Freundin, dass das Gebrösel Deines Wesens Dich noch zu solchen Kreativleistungen trägt.... Du Meisterin der Metapher !




mich verließ Willensfreude ( und die Technik)..


ganz liebe Grüße

Marianne


ein SUPER-Gedicht ( halt wie alle von Dir )

thau - 3. Okt, 17:52

Das ist ein wunder schöner Tag, liebe Marianne :-)

daß Du mit Deinen Elektrizitäten in meine Tasten gekommen bist,


(ich versuch's ja auch manchmal,
von diesem Sitzplatz aus noch was anderes machen,
daß die schönen Beinchen wie Du ich kriege ;-)))
Bubi40 - 2. Nov, 13:10

zur hilfe, zur hilfe ...

es ist nun schon ein monat her
dass thau allhier erschienen
die lage ist schon fast prekär
sehn wir sie denn nun nimmermehr
bedrückt sind unsre minen

logo

Tastenbar

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die Neige nug zum letzten...
Die Neige nug zum letzten Zug gerund im Schwund am...
thau - 25. Jul, 12:44
genau so
läuft die Bewältigung des Vergangenen auch mMn .... Man...
Nante3 - 9. Jan, 08:20
Am Ansatz wo die Strömung...
Am Ansatz wo die Strömung aufhört endet die Reise des...
thau - 14. Okt, 20:18
1.10.
Für das Endlose bin ich ständig am abbauen Stein für...
thau - 1. Okt, 18:09
Die Energien, die man als...
Die Energien, die man als Erinnerung im Körper hat...
thau - 23. Sep, 09:20
der Sprachteppich
ist so bunt .. so abgetreten - ein solcher Schutz vor...
Nante3 - 23. Sep, 06:52
Der Donner rollt die...
Der Donner rollt die Sprache wird zum Teppich der...
thau - 9. Sep, 10:04
ein Wort ein Flügelschlag Goldwaagen gleich
ein Wort ein Flügelschlag Goldwaagen gleich
thau - 7. Sep, 11:30

Links

Zufallsbild

250px-Kronos-Rhea

Suche

 

Status

Online seit 5692 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Jul, 17:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren